MENU

Bitte beachten Sie:
Aufgrund der massiv gestiegenen Preise an den Energiebörsen können wir Ihnen aktuell leider kein Preisangebot machen. Wir bitten für diese ungewöhnliche Maßnahme um Ihr Verständnis.

Service - regional und nah

Die PVU ist Ihr regionaler Energieversorger für die Prignitz. In unseren Kundenbüros in Perleberg und Kyritz beraten wir Sie rund um die Themen Strom, Gas und Wasser. Gerne sind wir auch telefonisch über unsere Service-Hotline 03876 782-234 für Sie da!

Unsere Kunden haben zusätzlich die Möglichkeit über das Onlineservice-Center Rechnungen abzurufen, sowie Abschläge und Daten selbstständig zu ändern.

Stromanbieter wechseln

Unser kostenloser Service für Sie: Auf Wunsch übernehmen wir sämtliche Formali­täten beim Wechsel Ihres Stromanbieters. Geben Sie bei der Auftrags­erteilung einfach an, dass der Wechsel durch PVU erfolgen soll. Alles Weitere übernehmen wir. Nach Ihrem Wechsel zur PVU können Sie Ihren Wechsel­status prüfen.

Wechseln Sie jetzt zu Strom von der PVU, Ihrem Stromanbieter aus Perleberg. Wir versorgen Sie zuverlässig und zu fairen Konditionen.

Ihr Wechsel zur PVU

Ganz einfach Strom von PVU beziehen

Nachdem Sie das Auftragsformular abgeschickt haben, prüfen wir alle Inhalte auf Richtigkeit und übernehmen alle Formalitäten. Im Anschluss informieren Sie über den nächst möglichen Lieferbeginn.

Wir übernehmen den Wechsel kostenlos für Sie!

Sie wollen einen neuen Stromanbieter? Kein Problem – wir unterstützen Sie bei den Formalitäten. So gelingt der Wechsel ganz einfach. Auf Wunsch übernehmen wir den Wechsel für Sie, hier müssen Sie bei der Auftragserteilung angeben, dass wir das für Sie tun sollen. Die Umstellung läuft nahtlos und Ihre Versorgung wird garantiert nicht unterbrochen! Der Lieferantenwechsel dauert ungefähr vier bis acht Wochen.

Unser Service während und nach dem Wechsel

Während Ihres Anbieterwechsels zur PVU informieren wir Sie über die wichtigsten Schritte. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Wechsel haben, melden Sie sich in unserem Kundencenter, unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter:

Perleberg: 03876 782-234

Montags: 9:00 - 12:00 & 13:00 - 16:00 Uhr
Dienstags: 9:00 - 12:00 & 13:00 - 17:30 Uhr
Donnerstags: 9:00 - 12:00 & 13:00 - 16:00 Uhr

Kyritz: 033971 239-740

Mittwochs: 9:00 - 17:30 Uhr
Donnerstags: 9:00 - 15:30 Uhr

Sie sind bei einem anderen Anbieter der die Preise erhöht hat, prüfen Sie Ihren Vertrag!

Wenn ihr aktueller Stromanbieter die Preise erhöht hat, ganz wichtig, prüfen Sie Ihre Vertragskonditionen oder kommen Sie bei uns vorbei und lassen Sie Ihren bestehenden Vertrag prüfen. In manchen Fällen gibt es ein Sonderkündigungsrecht und Sie können den Vertrag kündigen, trotz Vertragslaufzeit. Falls Sie ein Sonderkündigungsrecht haben, können Sie dieses Formular nutzen.

Service rund um unseren Ökostrom