PVU Energienetze GmbH
Aktuelles
Unternehmen
Versorgungsgebiet
Anfahrtskarte
Installateurverzeichnis
Kontaktdaten
Kundenzeitung
Gleichbehandlung
Home  >  Infocenter  >  Kontaktdaten

Kontakt

Wir sind für unsere Kunden rund um die Uhr erreichbar! Rufen Sie bitte bei Störungen in der Gas-, Wasser-, Strom- und Nahwärmeversorgung den Entstörungsdienst an!


Entstörungsdienst (03876) 613231


Verhaltensempfehlungen bei Störungen:


Bei Gasgeruch


 Bewahren Sie Ruhe

 Bei Gasgeruch innerhalb des Gebäudes: Türen und Fenster öffnen

 Mitbewohner verständigen

 Wenn möglich, den Gashaupthahn schließen

 Keine offenen Flammen verwenden! Nicht rauchen (Streichhölzer, Feuerzeug, Kerzen etc.)

 Keine elektrischen Gräte bedienen! (z.B. Klingel und Lichtschalter nicht betätigen, Stecker nicht aus

  Steckdosen ziehen, nicht innerhalb der Gefahrenzone telefonieren etc.)

 Bei Gasgeruch im Keller: betreten Sie den Keller nicht! Öffnen Sie, wenn möglich, Kellertüren und Fenster

   von außen!

 Benachrichtigen und Erwarten Sie unseren Entstörungsdienst außerhalb der Gefahrenzone!

 Bei Gasgeruch außerhalb des Gebäudes: Außentüren und Fenster schließen

 Bitte melden Sie auch bei schwachem Gasgeruch, innerhalb und außerhalb des Hauses, bei uns!

 

Bei Stromversorgungsstörungen


 Kontrollieren Sie bei Stromausfall als erstes die Sicherungen und Schutzschalter Ihrer Wohnung. Wenn Sie keinen Fehler in Ihrer Anlage feststellen, benachrichtigen Sie unseren Entstörungsdienst.

 Bei Beschädigungen von Versorgungsleitungen und Verteilerschränken, entfernen Sie sich aus der Gefahrenzone. Sperren Sie die Gefahrenzone gegebenenfalls weiträumig ab und informieren Sie unseren Entstörungsdienst.

 Bei Beschädigungen von Türen (z.B. Vandalismus) unserer Versorgungsstationen: betreten Sie diese Räume nicht -es besteht Lebensgefahr- informieren Sie bitte sofort unseren Entstörungsdienst.

 Warten Sie das Eintreffen des Entstörungsdienstes ab.


Bei Wasserversorgungsstörungen


 Bei Unterbrechungen der Wasserversorgung: Schließen Sie bitte alle Wasserhähne, um ein Überlaufen zu vermeiden, wenn die Versorgung wieder hergestellt wird. Bitte beachten Sie: nach Wiederaufnahme der Versorgung kann sich Luft im Rohrsystem befinden. Öffnen Sie vorsichtig einen Wasserhahn, um eventuell vorhandenen Luft aus dem Rohrleitungssystem zu spülen.

 Bei Rohrbruch vor dem Hauptwasserzähler: informieren Sie schnellstmöglich unseren Entstörungsdient

 Bei Rohrbruch hinter dem Hauptzähler: schließen Sie das Absperrventil hinter dem Hauptzähler informieren Sie Ihren Installateur

 Betreten Sie überflutete Räume nicht, bevor Sie den Strom in diesen Räumen abgestellt haben

 Informieren Sie unseren Entstörungsdienst bitte auch, wenn Sie Rohrbrüche außerhalb von Gebäuden feststellen

 Warten Sie das Eintreffen des Entstörungsdienstes ab


 


 

Kundentelefon gemäß Sprechzeiten: (03876) 782-234

E-Mail: abrechnung@pvu-gmbh.de


PVU Prignitzer Energie- und Wasserversorgungsunternehmen GmbH - Feldstraße 27a - 19348 Perleberg

E-Mail: central@pvu-gmbh.de


Sprechzeiten der Verbrauchsabrechung:


Montag, Dienstag, Donnerstag: 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Montag, Donnerstag: 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Dienstag: 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr



Anrede:

Vorname:

Name:

Firma:

Straße:

PLZ:

Ort:

* E-mail:

Telefax:

Telefon:

Anmerkung:

 

KONTAKT
Straße: Feldstraße 27a
PLZ/ Ort: 19348 Perleberg
Telefon: 03876/782-0
Telefax: 03876/782-401
Kontakt aufnehmen >>

© Copyright PVU GmbH 2008 | © Design by Internetagentur KREADO 2008